Skyrim Werwolf Gestalt Aktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub das war so, dass du das gar nicht selber steuern kannst und dich in der Nacht einfach von Selber verwandelst

Zauber "Bestiengestalt" auswählen und mit Y-Taste aktivieren ( Laut Tipp bei Google)

Du musst in dein inventar unter zauber aber da ich lange kein skyrim mejr geslielt hab weis ich nicht genau welche katergorie unter zauber glaub iwie verwandlungen oder so das dann auswählen und einzetzen aber du bist dann nur für eine. Bestimmtr zeit werwolf wenn du nicht menschen tötest und sie isst und du kannst dich nur einmal am tag verwandeln und wenn die verwandlung zuende ist wachst du meistens iwo auf und hast keine kleider an die musst du dann wieder anziehen :D

xBLazZ 31.01.2015, 17:53

Sry für die rechtschreib fehler 😝

0

Was möchtest Du wissen?