Skyrim: weiteres Aetherium finden?

1 Antwort

Nein, Aetherium gibt es bis jetzt nur für diese eine Quest, deshalb solltest du dir gut überlegen was du daraus Schmiedest. Vielleicht wird es in einem späteren DLC noch,al aufgegriffen, ich bezweifle das aber stark.

Skyrim: Wie kommt man schnell auf Schmiedkunst level 100, und was kann man alles mit Drachenknochen machen?

Für die Rüstung braucht man ja Drachenschuppen, und keine Knochen? Also was soll ich mit denen machen? Verkaufen?

...zur Frage

Skyrim Skelettschlüssel wiederbekommen?

Ich habe die Quest der diebesgilde abgeschlossen und habe vergessen den skelettschlüssel zu behalten und habe ihn für die Quest verwendet und wollte nun fragen ob es einen Weg gibt diesen zurück zu erhalten PS:Spiele auf ps4

...zur Frage

Macht ESO spaß und lohnt es sich?

Hey Leute :) Ih wollte mir mal ein neues Game gönnen und bin dabei auf The Elder Scrols Online gestoßen. Nun ist meine frage ob sich das Spiel lohnt also ob es langzeit Motivation hat.Und spielen das Spiel viele? Hatves viel abwechslung? Hat es viel Action? Viele Items und quests? UND kann ich mit meinem system das game flüssig und auf hohen einstellungen spielen? SYSTEM : GraKa - MSI gtx 970 gaming 4g Prozessor - i7 4790K 4.00 Ghz RAM - 16 GB Crucial Ballistix Sport

Danke schonmal im voraus MFG ~ lucaz

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Skyrim: Gut Goldenglanz auf der Karte nicht als "Abgeschlossen" angezeigt, nachdem ich alle Gegner getötetund alle Schätze gelootet habe?

Hi ich bin mir zu 90% sicher, dass Gut Goldenglanz nach der Quest "Laut und Deutlich" als Abgeschlossen angezeigt wird, wenn man alle Gegner getötet und den Safe gecleared hat.
Oder liege ich da falsch?
Denn es scheint nicht so schlimm zu sein, wenn es nicht als abgeschlossen angezeigt wird, aber es ärgert mich wirklich sehr!!!😔

Gibt es einen Weg einen Ort einer bereits abgeschlossene Quest manuell als abgeschlossen auf der Karte zu markieren mit z.B. der Konsole oder so ???!!!🙁

...zur Frage

Skyrim Quest Objekte im Gefängnis behalten?

Hallo Leute, Ich habe grade vor in dem Spiel Skyrim ins Gefängnis zu gehen und dann auszubrechen. ( gibt ja auch eine Trophäe ) Meine Frage lautet wie folgt. Verliert man seine Quest Gegenstände wenn man eingebuchtet wird oder bleiben die? Man kann sie ja auch nicht ablegen.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?