Skyrim Quest : Yngolhügelgrab Wer ist der Auftraggeber?

1 Antwort

Das Quest zum Yngolhügelgrab hat vielen Spielern in Skyrim bereits einige Falten auf die Stirn gezeichnet.

Grundsätzlich ist das Quest nicht das schwerste wenn man denn die Schalter zu der Tür findet.

Man geht in das Hügelgrab und holt zuerst einen Gegenstände aus der Truhe in der Höhle.

Anschließend musst man sich den Weg weiter durch die Höhler erkämpfen und viele Spieler haben das Problem, das Sie vor einer verschlossenen Tür stehen.

Die Suche nach einem Schalter oder einer anderen Möglichkeit die Tür zu öffnen ist für viele vergeblich und Sie lässt sich einfach nicht öffnen.

Die Lösung zu diesem Questrätsel ist ein Helm, der von dem Boss in der Höhle gedroppt wird, sobald man ihn besiegt.

"Auszug von Skyrimmods.de)

Fazit --> Finde den Boss in der Höhle, erledige ihn und nimm dann seinen Helm.

Richard91
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt hinbekommen, aber ich habe die andere Tür am Anfang gemeint mit dieser Kombination. Bei dem Boss war ich ja noch gar nicht ^^