Skyrim Korallendrachenkralle, kennt sich da einer aus?

2 Antworten

Ich hab Skyrim schon ewig nicht mehr gespielt, hab aber eben auch mal nachgesehn. Wenn du dir die Kralle im Inventar ansiehst, siehst du doch diese 3 Zeichen. Die musst du glaube ich an der Türe genau so anordnen, und dann die Kralle benutzen, insofern das geht. Aber ich denke, auf die Idee wirst du auch schon gekommen sein.

Achja, "Yngol Barrow" ist kein NPC; sondern der englisch Name des Dungeons.