Skyrim Korallendrachenkralle, kennt sich da einer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Skyrim schon ewig nicht mehr gespielt, hab aber eben auch mal nachgesehn. Wenn du dir die Kralle im Inventar ansiehst, siehst du doch diese 3 Zeichen. Die musst du glaube ich an der Türe genau so anordnen, und dann die Kralle benutzen, insofern das geht. Aber ich denke, auf die Idee wirst du auch schon gekommen sein.

Achja, "Yngol Barrow" ist kein NPC; sondern der englisch Name des Dungeons.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spammen wird dir nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamon133
15.01.2016, 02:53

Wo kommst du den her das du dumlak sagst... Wollte nur mal sagen das es die Leute nervt wenn mann eine Frage mehrmals hintereinander eingibt! Kein Grund für Beschimpfungen aber Naja das ist hald typisch für 10 jährige.

0

In diesem Grab gibts noch ne weitere Klaue. Die wirst du vermutlich brauchen.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Korallendrachenklaue


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi88
15.01.2016, 03:10

Ist genau die selbe. Wenn man sie nicht von Birna bekommt, und ohne ein Quest in das Grab geht, findet man sie dort, nach dem ersten Rätsel auf nem Tisch.

0

Was möchtest Du wissen?