Soll man im Spiel Lifeline im fremden Wrack besser den ostweg oder den westweg nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich war im Westen und habe eine Dose mit Medikamenten und ein Generator gefunden und jetzt ist Taylor auf den Rückweg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Westen hat er mehr Überlebenschancen. Dort findet er einen Generator, Medikamente und Leuchtstäbe. Bei mir hat er dort dann geschlafen und am nächsten Tag dann die Bordküche durch einen Spalt geplündert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im osten wäre die Bordküche, die er allerdings nicht aufbekommen hat (beim Rückweg noch einmal rein, habe aber zuerst West genommen: Medikamente, Generator, Leuchtstäbe)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?