Skyrim hängt sich auf, was tun?

3 Antworten

Wenn man das Spiel auch mit Mods zumüllt ist das kein Wunder...
Schalte diese aus und versuche es dann nochmal.
Andernfalls Daten sichern und neu installieren.

MichelSteini
Fragesteller

Selbst ohne Mods oder dlc's friert es sich ein, das ist es ja :'D Habs ja jetzt nh zeitlang ohne jegliche Zusatzinhalte probiert, also nur das blanke Spiel so gesehn anlaufen lassen, da hat es sich ebenfalls aufgehongen

Infantry  06.11.2018, 12:09

Dann hast du eventuell nicht genug Speicherplatz etc. solltest mal deine System Auslastung überprüfen

Probier aus die Mods selektiv zu deaktivieren, bis du den veralteten Mod identifiziert hast. Spiel ab dann ohne den, das sollte es beheben.

Haben das gleiche Problem gehabt nur auf der XBox, ohne jegliche Erweiterungen, Mods... und auch alle Tipps aus dem Netz befolgt ohne großartigen Erfolg. Zum Schluss verschwanden sogar alte Speicherstände von allein. Für mich ist Skyrim eines der verbuggtesten Konsolenspiele ever.