Skyrim Flora Overhaul Gras Problem, wer kennt sich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere "Grass on Steroids" und deaktiviere einstweilen deine anderen Pflanzen Mods (außer die Baumsachen), eventuell lassen die sich schlecht kombinieren.

Ares71
Fragesteller

Für SFO hab ich alle ausprobiert, keine funktioniert, selbst die Vanilla nicht. Grass on Steroids funzt nur mit 179e vernünftig.

Ares71
Fragesteller
@Ares71

Hat sich erledigt, ich hab nun Gras und Pflanzen ohne Ende :D

Ich weis das hilft ihnen nicht, aber können Sie mir vielleicht bei der Installation von dem Flora Overhaul helfen, weil bei mir Skyrim immer abstürzt? (Ich benutzte NICHT den Mod Organizer, sondern den NexusModManager)