Skyrim Diebesgilde - Gildenmeister passiert danach noch was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du besondere Gegenstände findest, wie das linke auge des Schneeelfen, das Holzboot etc. Kannst du die bei wem abgrben und bekommst dafür gold. Das wird dann in einem Regal ausgestellt. Auch die Quest mit der Krone von Barenzia läuft über die Diebesgilde.
Außerdem gibt es noch die Nachtigallen, wie weit bist du da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dredre 06.01.2016, 11:49

Ich bin wie gesagt schon fertig, habe also das mit den Nachtigallen. Die Krone von Barenziah habe ich auch schon und ich habe einige gegenstände... ein Holzboot? Das habe ich nicht - wo finde ich das?

0
HannesRe 06.01.2016, 20:53

ich glaube das war in gut goldenglanz oder in dem haus, wo man erst den Wächter töten muss, in rifton (sry is schon länger her)

0
dredre 06.01.2016, 21:01
@HannesRe

Ne, in goldenglanz war die bienenkönigin und in mercers Haus die büste des grauen Fuchses ;) aber ich hab jetzt nachgelesen, das Boot war in der schneeschleierzuflucht...  Ich habs voll übersehen aber ich werd mich noch nachträglich auf die suche machen :) 

0
HannesRe 06.01.2016, 21:02

viel erfolg ;) wenn du nichts zu tun hast kann ich dir nur die DLCs empfehlen, wenn du die noch nicht hast.

1

Schon ne weile her das ich so weit war in der Diebesgilde.. Glaube das ist wie bei der dunklen Bruderschaft. Da kommt nicht mehr viel ausser diesen simplen quests für zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dredre 06.01.2016, 00:15

ok... sehr schade

0
0Colonel0 06.01.2016, 00:28

Jaa.. Aber so ist das leider in skyrim.. Hoffen wir darauf das die für den nächsten teil mehr dlcs raus bringen :)

0
m2607 06.01.2016, 06:54

oder gleich mehr kontent :P außerdem kann man durch nen paar mods die storry der dunklen Bruderschaft erweitern

0
0Colonel0 06.01.2016, 21:55

Die sind leider nicht auf deutsch oder? Wenn ich das deutsche Spiel habe und dann irgendwas Englisch ist zerstörts irgendwie die Atmosphäre :/

0

Was möchtest Du wissen?