Skyrim, der bogen der schatten funktioniert leider nicht mehr, was kann ich machen?
Ich habe die Quest gemacht, um den Bogen der schatten zu bekommen, der hat mir auch sehr lange bei Quests der Diebesgilde, mit der vorübergehenden Unsichtbarkeit, super geholfen, aber auf einmal werde ich beim ziehen nicht mehr unsichtbar. Ich kenne leider nicht die ID, sonst hätte ich versucht ihn zu ersetzen. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand die ID kennt, oder andere Ideen hat.
3 Antworten
Habe das auf reddit gefunden, ....
I ran into this, and I ~think~ this fixed it. At least it now works like it used to. ymmv
Ran these from the console:
"player.removespell fe02080b"
"player.addspell fe02080b"
... Hat für mich funktioniert. :)
longbow_shadows_unique
Aber schau mal ob du nicht einfach mit einem Seelenstein die Ladungen auf dem Bogen wieder aufladen kannst.
Der Bogen braucht keine Ladungen, der kann das Unendlich
Der Unsichtbarkeit-Effekt tritt nur ein, wenn du den Bogen im Inventar hast und ihn zur Benutzung, aus dem Inventar nimmst, NICHT wenn du die Sehne spannst. Wenn du ihn benutzt hast, musst du ihn also ins Inventar zurück legen. Wenn du ihn gerade nicht brauchst, benutze einen anderen Bogen.
Wenn du diesen Zusammenhang schon kanntest o.K. Gesundes neues Jahr.
Wie gesagt, ich habe den Bogen schon eine weile benutzt, und weiß das deswegen auch, ist einfach einer von vielen Bugs