Skyrim anniversary edition auf xbox one + zusätzliche Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods bekommst du über das Spiel selbst, wenn du im Menü auf Mods gehst. Kein Plan, was man auf der Xbox für ne Auswahl hat, ich modde nur auf PC. All zu viel wird es da nicht geben im Vergleich zum PC.

Wegen Kompatibilität zu den neuen Inhalten der AE brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Wichtig ist nur, dass die Mods an die neuen Updates angepasst sind, sofern dies überhaupt nötig war. Bei Textur-Mods wirst du jedenfalls mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore