Skyrim Ablenkung in der Botschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal mein Beileid, dass du (genauso wie ich) Waffen und viel schlimmer Rüstung vergessen hast.

Zunächst musst du beim Barkeeper ich glaube Cyrodiilischen Branntwein nehmen und dann mit den frechen Rohtwardonen (ich glaube er hieß Razzan) reden, denn der wird für dich ablenken für Alk.

Nun gehst du mit dem Barkeeper aka deinem Kontaktmann in die Küche und holst im Normalfall deine Sachen und dann beginnt das Geplänkel mit den blöden, arroganten ignoranten Thalmor. Pass auf denn direkt wenn du rausgehst komm 2 Thalmorsoldaten und ein Thalmor Zauberer (das ist ohne Waffen und Tränken sehr schwer).

Hoffe ich konnte helfen,

Sheogorath249

Besuch mich doch in Einsamkeit und wir reden über den Wabbajack 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dich mit den gästen unterhalten, dann ergibt sich alles von selbst.