Skyrim/ botschaft von talmor die waffen sind nicht da. Nur ein bug?

1 Antwort

Hallo!

IdR. gibt man bei dieser Quest einen Teil der im Inventar befindlichen oder ausgerüsteten Items Malborn, damit dieser sie in die Speidekammer schmuggeln kann. Alles was man Malborn nicht gibt nimmt dieser einem automatisch ab, um es aufzubewahren, bis die Quest erledigt ist.

Ich würde alle nötigen Saves behalten, die Quest aber trotzdem beenden (wenn möglich) und dann siehst du ja, ob du deine Items wiederbekommst.

Sollte das nicht klappen wirst du wohl einen älteren Save laden und erneut mit dem guten Malborn quatschen müssen.

Grüße