Kein Charakter betreffender Sound in Skyrim wo liegt das Problem?
Hallo
ich habe mir die Skyrim Special Edition geholt um die genau wie der liebe Gronkh zu modden ich wollte aber erstmal ein bisschen Vanilla spielen und da ist mir aufgefallen dass ich keinen Sound habe wenn ich a) die jeweiligen Waffen ziehe b) damit schlage und c) höre ich die jeweiligen Schreie etc. nicht, das gilt aber nur für den spielbaren Charakter alles andere Funktioniert und ich frage mich wo da jetzt das Problem liegt?
1 Antwort
Du hast also alle Mods deinstalliert? Wenn man eine Mod installiert, wird meist eine vorhandene Datei gegen die ungeschriebene ausgetauscht. Sobald man die Mod deinstalliert, sollte der Modmanager die originale Datei wieder dort einsetzen. Es kann durchaus sein, dass das jedoch nicht passiert. Alternaziv wird aus irgendeinem Grund der Sound einfach nicht abgespielt. Du könntest versuchen, über die Reparaturoption von Steam die fehlenden oder beschädigten Dateien zu ersetzen. Das funktioniert aber auch nicht immer.
Da du ja sowieso Vania spielst, würde ich dir raten das Spiel einfach mal neu zu installieren. Falls das Problem dann immernoch vorhanden ist, sehen wir weiter.
Hallo habe das selbe Problem und hab das Spiel auch schon deinstalliert aber immernoch da :(