Skyrim- Schlüssel zum Haus Hjerim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem man am Friedhof die Zeugen ausgefragt hat und vielleicht noch ein Paar andere Questteile gemacht hast, muss man ja das Haus untersuchen. Den Schlüssel bekommt man von der Mutter von Hjerim. Bei mir war sie auf dem Marktplatz von Windhelm.

Also bei mir konnte das Schloss auf "Meister" gecknackt werden, ansonsten würde ich sagen bekommst erst einen Schlüssel wenn du es gekauft hast...

Schade... Hab das Spiel auf der Playstation 3 Version. Naja dann werde ich es wohl kaufen müssen. Vielen Dank trotzdem