Skyrim- Schlüssel zum Haus Hjerim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem man am Friedhof die Zeugen ausgefragt hat und vielleicht noch ein Paar andere Questteile gemacht hast, muss man ja das Haus untersuchen. Den Schlüssel bekommt man von der Mutter von Hjerim. Bei mir war sie auf dem Marktplatz von Windhelm.

Also bei mir konnte das Schloss auf "Meister" gecknackt werden, ansonsten würde ich sagen bekommst erst einen Schlüssel wenn du es gekauft hast...

18

Schade... Hab das Spiel auf der Playstation 3 Version. Naja dann werde ich es wohl kaufen müssen. Vielen Dank trotzdem

0

Skyrim:Unendlich Drachen nun amtlich oder nicht?

Hi Leute

ich zocke mit grosser Begeisterung Skyrim und die Drachenkämpfe machen ein Mordsspaß. Da es im web genug Artikel /Meinungen gibt aber aber ich nie was definitives gefunden hab interessiert mich eins brennend:

Ist der Drachen-Respawn bei Skyrim unendlich oder gibts nur eine begrenzte Anzahl oder wird der Respawn sogar durch eine Quest bzw beenden der Hauptstory/quest gestoppt?Wäre sehr schade^^.

Ich fänds klasse,wenn egal was man macht bzw wieviele Drachen man erlegt immer für Nachschub gesorgt wäre ;). Wär cool wenn das jmd wüsste ....DANKE

...zur Frage

skyrim schlüssel gesucht?! (ps3)

Hey suche den schlüssel zu saarthal: Ausgrabungsstätte (aus neben quest: die verbotene legende) Wo finde ich diesen? Danke, lee

...zur Frage

Skyrim Einsamkeit/Windhelm und Weißlauf Kriegsschäden fixen?

Hallo,die Städte sind wenn man den Bürgerkrieg durchspielt ziemlich zerstört.Gibt es eine Mod um die Städte wieder zu fixen?Und außerdem; kann man Servio Pelagia oder Roggvir irgendwie retten (Servio Pelagia stirbt scheinbar während der Schlacht um Weißlauf)?

In Oblivion gab's ja auch ne Mod damit sich die eine Stadt (weiß den Namen nicht mehr :/) mit der Zeit wieder aufbaut.

...zur Frage

ps3 skyrim falltür schlüssel

ich bekomme einfach den schlüssel nicht hab schon jeden besiegt , alles angeschaut und durchsucht kann man die quest neu anfangen und kann die quest nicht mehr neu laden , habe alles überschrieben und ich habe 2 verhörschlüssel, statt 1 verhörschlüssel und 1 fallentürschlüssel

...zur Frage

Mal wieder ein Skyrim-Problem...

Und zwar geht es um die Quest "Blut auf dem Eis", in der man den Schlächter von Windhelm finden muss. Die Quest startet bei mir nicht. Ich habe gelesen, dass Tova Schmetter-Schild für diese Quest noch leben muss. Bei mir liegt sie aber tot in ihrem Haus. Ich dachte, egal schnapp ich mir den Schlüssel zum Haus Hjerim (wo ich beim ersten Spielstand die Quest begonnen habe) und gehe ins Haus, dann beginnt die Quest schon. Nichts. Ich möchte unbedingt das Haus kaufen, geht aber nicht, weil der Vogt sagt, dass dort etwas schlimmes passiert ist. Ich habe auch versucht Tova wiederzubeleben mit einigen Cheats, die aber auch nicht funktioniert haben. Was kann ich denn da tun? Achja und die Leiche auf dem Friedhof will auch einfach nicht auftauchen. Ich war schon mehr als vier mal in Windhelm. Hilfeeeee :(

...zur Frage

Skyrim Windhelm Hjerim kaufen

Hallo liebe Gutefrage.net-Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe beide Teile der Eis auf dem Blut Quest abgeschlossen, den wahren Mörder bereits umgebracht, jedoch kann ich nicht das Haus kaufen und bekomme dafür nichteinmal den Dialog. Ich habe kürzlich mit den kaiserlichen die Stadt eingenommen, aber jetzt gibt mir der Vogt garkeine Dialogoptionen mehr :/ Gibt es noch eine Möglichkeit das Haus zu kaufen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?