Skype schließt sich von selbst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype hat wieder mal probleme. Da kannst du nichst tun bis die es reparieren. Schau mal bei Skype Heartbeat nach.

vielleicht hast du dir so ne art shutdown virus eingefangen, der dieses programm beeinflusst. lass einfach mal nen virenscan durchlaufen, und wenn das nicht's hilft: schreib dir die namen deiner freunder aus deiner kontaktliste auf, und installiere skype neu. wenn das nix bringt, pech gehabt!

Neu Installation , neues Version installiert ?Hatte die Macke auch schon bei der aktuellen Version ... nach einer Installation war es dann erledigt .... Habe Win 7 64 bit