Skype lässt sich seit heute nicht öffnen?

1 Antwort

Skype selber scheint Fehlerfrei bei anderen zu funktionieren:

https://www.netzwelt.de/ist-down/58-skype.html

Wenn, dann liegt es vielleicht am PC, auch wenn andere Programme laufen könnte es an der SSD / HDD liegen.

Mit CrystalDiskInfo könnte dies nachgeschaut werden. Ein Backup aller Daten ist hoffentlich vorhanden.

Dichterseele
Fragesteller

Sorry, ich weiß nicht, was SSD / HDD ist?

jerric8  23.08.2023, 19:07
@Dichterseele

 SSD / HDD steht für die eingebaute Festplatte der Unterschied ist die Technologie.

SSD = Solid State Drive = Auszeichnungsart ähnlich wie USB-Stick

HDD = Hard Disk Drive = Aufzeichnungsart Magnetplatte