Skype - graues Fragezeichen statt online Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise kommt das bei Leuten, die du noch nicht als Kontakt hinzugefügt hast, oder die deine anfrage noch nicht bestätigt haben.

ich glaube das heißt das dass zeigt das skype gelöscht wurde . ist das bei allen so ?

Khomas
Fragesteller

Hi erstmal danke für deine Antwort.

Leider wurde kein account gelöscht oder blockiert weder von mir noch meinen kontakten (Benutz Skype auch beruflich) jedoch hab ich das gefühl, dass es was an der Umstellung von MSN auf Skype zutun hat. was denkst du? kennst du eine Lösung?