Sky Receiver?

1 Antwort

Bei Sky den technischen Service anrufen. Die Fragen dich ein paar Sachen, ob du z.B. schon einen Hardware Reset durchgeführt hast usw.

Hattest du das Alles schon gemacht und dein Sky Receiver funktioniert trotzdem nicht, bekommst du einen neuen Receiver zugeschickt und musst deinen defekten Receiver dann an Sky zurück schicken.

Ist das sozusagen ein 1:1 Tausch, ist das kostenlos. Hast du aber z.B. noch einen alten Sky Receiver und du bekommst nun den Sky Q Receiver, kann es sein, dass du noch ein paar Euro zahlen musst.

Aber das wird dir dann Alles am Telefon gesagt.

Manchmal reicht es sogar, wenn man in seinem Sky Account angibt, dass man Probleme mit seinem Sky Receiver hat. Ich bin da aber eher für das Anrufen, da man so schneller Nachfragen klären kann.

Ich habe schon ein paar mal einen defekten Sky Receiver so getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung