skull and bones?

1 Antwort

Das Spiel wird Online gespeichert. Du kannst mit dem Account nicht neu anfangen. Du wirst dir wohl ein zweit Account machen müssen um neu zu beginnen. Und du brauchst das Spiel natürlich nicht neu kaufen, wenn du auf dem neuen Account anfängst mit dem Spiel. Vorausgesetzt natürlich, dass du dein eigentlichen Account auf der Konsole lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Michael769
Fragesteller

Ich habe ein neues account eingerichtet aber muss ich auch ein neues Netzwerk Account auch einrichten weil ich das Spiel geladen habe zeigt der mir ich mein Netzwerk Account einrichten soll

Was soll ich machen ich möchte das spiel neu anfangen