Skoliose Korsett Anprobe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert so lange, wie es dauert.

Wenn der Arzt dir schon sagt, dass es sehr lange dauert, dann wirst du Zeit in kauf nehmen müssen.

Was kann man da nicht verstehen, dass es sehr lange dauert?

vielleicht sind außer dir noch mehr Leute dort und dann muss dein Körper vermessen, werden, weil das Korsett nur für dich und deinen Körper angefertigt werden muss.

Den Ablauf wirst du dann sehen, wenn du bei der Anprobe bist.

Das wird nicht schlimm, du wirst nicht opieriert, dann lasse mal das Ganze auf dich zukommen. Du wirst es überleben.

Das hat man auch überlebt, ohne dass man alles genau wissen konnte.