Skoda kein Serviceheft?

2 Antworten

Der digitale Servicenachweis kann nur durch eine Vertragswerkstatt aktualisiert werden. Das muss nicht zwingend Skoda sein aber die Werkstat muss eine Hersteller Lizenz haben. ATU bspw. kann das.

Hallo

Du kannst zum freundlichen fahren, ist das Fahrzeug dokumentiert, können sie ein neues Serviceheft rausgeben und die Daten nachtragen. Mit dem Vermerk Ersatzserviceheft.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung