Skizzen von realistischen Tattoos?

2 Antworten

Wenn du ein Tattoo 1:1 so stechen lassen willst, wie es auf der Vorlage ist, dann braucht es keine Skizze. Ansonsten ist eine Skizze üblich. Sag ihr doch, dass du gerne eine Skizze hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
S7booom
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte noch anfügen sollen dass ich keine Vorlage habe was 1:1 übernommen werden soll. Ich werde ihr nochmals sagen dass ich gerne eine Skizze haben möchte. Schon nur weil ich keine Vorlage finde die mir gefällt. Vielen Dank

sleepingbeautyy  06.03.2023, 15:18
@S7booom

Schlussendlich hast du es für immer auf deiner Haut und du bezahlst dafür. Das müssten sie dir schon bieten. Geh nur zu dem Tätowierer, bei dem du dich wohl fühlst.

Das einzige was ein gutes Studio von einem Bild annimmt ist der Rand.

Der Rest liegt frei in der Hand des tätowierers......

Ich bin zu meinem aber auch schon mit meinem Gekritzel hin was furchtbar aussah....

Er hat's vor Ort neu gezeichnet und es wurde perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert