Skinheads in Magdeburg?

4 Antworten

Fragesteller dieser Art bestätigen alle Klischees.

ich beantworte jetzt einfach mal die frage und gehe nicht weiter auf die hier herrschende grenzenlose Dummheit ein ist vieleicht ein weinig spät aber egal es gibt die Factory Magdeburg die mir spontan einfällt da sind immer mal konzerte mit szene größen und ordentliche leute und an sich ehn ganz schöne schuppen

Was sind sie dann?

Linksorientierte Kirchengänger, die Omas über die Straße helfen und kleinen Kindern Kekse schenken?

Ja, die Freundlichkeit von Skinheads ist allgemein bekannt...

OiSkinheadOi  27.01.2019, 06:27

Ja Menschen in Not zu helfen gehört zu unsere Kodex

Für alle die denken, Skinheads = Nazis: Educate yourself!
Skinheads waren damals eine Subkultur der working class in England.

Aber muss ich dir leider auch sagen, dass die meisten Skinheads hier in Deutschland nichts mit denen von England zu tun haben.