kann man als Skihelm auch so einen fetten Mountainbike helm nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ein "fetter Mountainbikehelm"? Ansonsten wäre ein Skihelm ratsam, da ein Fahrradhelm deine Ohren nicht schützt und du Probleme hast große Brillen dabei zu tragen.

GravityZero  03.10.2015, 10:11

Wie gesagt, deine Ohren frieren dir dann an und es ist fraglich ob du deine Brille richtig befestigen kannst.

myriken
Beitragsersteller

Also mein Schwager fährt so richtig im Wald mit vielen Parcours und Sprüngen und so was Mountainbike und er hat halt schon so einen richtigen Helm also kein normalen Fahrradhelm

Du kannst dir im skiverleih einen holen. So ein skihelm wäre schon ratsam

Der Beitrag ist zwar alt aber wenn du nen "downhill helm" meinst dann ja

Eigentlich nicht, leih dir am besten einen aus, kriegst du in jedem Skiverleih...