Skaten mit 13/14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skaten bringt man sich traditionell selbst bei, trainer und/oder lehrer gibt es nur wenige und sind auch sehr ungewöhnlich.

und, ja, klar kannst du mit 13/14 anfangen, das ist sogar ein sehr typisches alter um ins skaten einzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey^^

Du kannst jederzeit anfangen solange es dir dein Körper erlaubt und du dich nicht komplett überanstrengst :).

Trainer finde ich persönlich immer am besten da die Wahrscheinlichkeit etwas falsch zu machen da natürlich geringer ist, wenn du aber kein Trainer zur Verfügung hast kannst du dir natürlich auch Youtube Videos anschauen oder einfach mal selber experimentieren. Geh es langsam an und vergesst den Spaß dahinter nachvollziehen :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, hast Du Freunde wo du uben kannst die dass können.

Verleicht gibt es ein paar nette jugendliche die das können und dich trainieren möchten.

Probiere es einfach mal aus! Langsam anfangen!!!