Skateboard Rückgabe nach Bestellung auch im Laden möglich?

3 Antworten

Da würde ich einfach mal im lokalen shop nachfragen, ggf. auch nur telefonisch.

zurück geben kannst du es auf jedenfall nur wenn es komplett unbenutzt ist, und du den beleg noch hast. darauf solltest du achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Normal kann man alles umtauschen, du benötigst dazu allerdings immer den Kaufbeleg.

Normalerweise kann man Sachen nur dort umtauschen wo man sie gekauft bzw. bestellt hat.

Gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen. Frag mal im Shop und beim Versand nach!