Skateboard Lenkt nicht o_0!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht, weil es recht billig ist sind die gummis zu hart oder falsch montiert. es bringt nix die mutter an den rollen zu lockern, du musst sie an der achse lockern

Rubi03
Fragesteller

Ich hab mal woanders gesucht im Internet, und da stand, das diese GUMMIS AUS PLASTIK sein können. Is da was. Dran?

Junge, schmeiß dein Longboard weg und kauf dir ein Gescheides Skateboard und schraub die Achsen locker.

Rubi03
Fragesteller

Hä Was nein! Das Longboard is zigtausend mal besser, ich bin jemand der ein Brett unter den Füßen hat zum durch die Stadt Cruisen, mit Stunts kann ich nix anfangen, weil ich jetz bei Decathlon gelesen hab, SKATEboards sind zum Stunts machen, LONGboards für längere Strecken und zum durch die Stadt Cruisen, und PENNYboards eher für glatteren Boden (zB Wenn man am Flughafen ist oder so)

Das Longboard hat 85€ gekostet, das schmeiß ich doch net weg! ^^

Achsen mit n Tool lockerer Schrauben!

Mach die Mutter bisschen lockerer

Rubi03
Fragesteller

Hab ich schon, bringt nix!

ndoin1  25.01.2015, 15:30

Mit fällt nur noch Ölen ein.. Ansonsten weis ich auch nichts mehr was da bringen könnte., könnte vllt auch daran liegen das es ein "billig" Skate Board ist...

Vieleicht musst du die mutter an den rechten rollen etwas auflockern

Rubi03
Fragesteller

Hab ich schon, bringt nix!