Skateboard 150kg?

1 Antwort

skateboards kauft man im skateshop - das ist auch der einzige ort wo man sie kaufen sollte.

mit 150kg brauchst du auf jedenfall marken achsen, da wird irgendein komplettboard nicht reichen.

ich persönlich würde auf nummer sicher gehen und ggf. eine heavyweight oder fibertec konstruktion nehmen und dazu titan achsen. das mag ggf. zwar overkill sein, allerdings kann man sich da sicher sein dass das board der dauerbelastung stand hält.

kostenmäßig treiben so teile wie titan achsen die ganze sache natürlich ziemlich nach oben... was also letztlich das teil der wahl wäre hängt von deinem budget ab. 200€ würde ich dir aber als untergrenze empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren