Sitzsack lieber nur in dunkler Farbe bestellen weil auf hellen Stoff zu viel Abfärbung sichtbar wird?

4 Antworten

Je nachdem für wen der Sitzsack ist können da Urinflecken drauf kommen.Dass hatten wir in der Schule durch geistig behinderte Mädchen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde Ich auch so machen.

Nein gewaschene Kleidung hat da keinen Farbverlust

Aber Dreck kann natürlich schon drauf kommen.

Naja den dreck nicht zu sehen macht ihn ned sauber XD

Bonawachs
Fragesteller

Okay, ja dann bestell ich den Sack in ner hellen Farbe. Weil hell find ich an sich schöner glaub ich Welche Farbe würdest du nehmen? Beige oder der blaaue ist nice oder? glaub beige sieht nice aus

LAZY BAG Original Riesen-Sitzsack Cotton XXL 180x140cm mit 400L | hautfreundliches Baumwolle Sitzkissen 2-in-1 relaxtes Sitzen & Liegen | Perfekte Ergonomie Dank 4 Mio. EPS-Perlen | waschbarer Bezug : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

ewigsuzu  24.03.2024, 04:32
@Bonawachs

das beige sieht mir bissel wie jute aus hmm wäre nicht ganz meiner, ich find den orangen eig sogar hübscher, aber wenns dir gefällt nimm beige