Sitzball im Klassenzimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja. Was soll man dazu sagen? In was für einer Schule bist du (Grundschule, weiterführende Schule)? In der Grundschule verstehe ich das vollkommen, denn da ist man oft noch durchgedreht kann nicht stillsitzen etc. Ich hatte einen Freund der durfte während der Stunde im Klassenraum raumlaufen😂 in der 5/6 Klasse auch noch weil nach meinen Erfahrung sogar beim Treffen und so chillt man eher auf dem Schulhof spielt nicht mehr so Fußball was man auch immer mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschEVo82
Fragesteller

Gymnasium 8 Klasse

Ich fände die Idee cool.

Wir hatten auch mal welche, aber die haben nicht lange gehalten :(