Singt ihr auch manchmal und denkt das ihr so richtig gut vielleicht singen könnt?

4 Antworten

Ich singe manchmal im Auto wenn ich alleine bin und warum singen glücklich macht? Ich denke, weil dabei viele Glückshormone ausgeschüttet werden und weil die langen Töne wie vibrieren und den Vagusnerv stimuliert wird und das entspannt unser ganzes System 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne kreativ ✨

Klar singe ich gerne. Es gibt sogar Leute die zahlen dafür dass ich bei ihnen auftrete. Beim singen werden Glückshormone frei. Daher fühlt man sich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

macht es das?

Ich hasse singen und es macht mich nicht glücklich. Aber so ist halt jeder anders

Ja denke ich, aber nur weil ich weiß dass ich richtig gut singen kann 😂