Singstar von PS2 auch PS3 kompatibel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo, du kannst dir, wenn du Singstar für PS3 kaufst (dieses Starter Pack mit den Mikrofonen und 5 Liedern), wie auch bei der PS2 früher durch Drücken der Select-Taste die CDs wechseln, dann kannst du die PS3-CD mit einer alten PS2 Singstar CD wechseln und weiter auf der PS3 spielen. ;)

ja es geht aber nur auf der 60gb ps3 version, laufen ps2 spiele. aber die 60gb version wird leider nicht mehr hergestellt

Geht nur mit den alten "FAT" Modellen. Und da nur bei der ersten Generation. Die waren vollkommen PS2 Kompatible. Die neuen Modelle leider nicht.

Nein, eine Zeit lang war das möglich, inzwischen kannst du auf der PS3 aber nurnoch PS3 und PS1 spiele spielen, PS2 spiele sind nichtmehr kompatibel.

NoNameUser09  09.12.2011, 00:27

ja es war und ist immer noch möglich aber nur auf der 60gb version

Schade, dann könnten die wenigstens die gleichen Lieder rausbringen find ich.. Naja, vllt. find ich ja ne billige PS2 irgendwo in Ebay oder so.

Danke euch. =)