Was Brauche ich alles um Singstar spielen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enteder du nimmst gleich die Singstar Edition von Playstation (da ist ein Spiel plus Mikrophone dabei) oder du kaufst dir die Playstation, dann die Singstar Start Edition (1Spiel + 2 Mikrophone) und dann gehts schon los

Chillamaria  04.02.2011, 15:56

danke fürs Sternchen

Playstation,Controller,Mikrofone und das Spiel.Natürlich ein TV auch :P

Playstation Singstar Mikro Fernsehr Strom

playstation, controller, speicherkarte, spiel, mikro(s), fernsehr, strom.

Playstation. Mikrofon (kann man zum Singstar dazu kaufen) Singstar (das Spiel)