Sind Unsichere/Schüchterne Männer/Jungen überhaupt " Männlich"?

7 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch hat zu diesem Thema andere Vorstellungen. Man kann das überhaupt nicht verallgemeinern.
Ich persönlich mag es, wenn ein Mann am Anfang etwas schüchtern ist, aber es sollte kein Dauerzustand sein.

Ich persönlich bin schon der Meinung, dass der Junge/Mann selbstbewusst und offen sein sollte bzw. das finde ich attraktiver(als Partner).

Mit schüchternen Jungs kann ich mich aber genau so gut anfreunden (sind dann aber halt eher in der friendzone) und ich verstehe mich gut mit denen.

Es kommt dann halt doch auf den Charakter allgemein an. Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt jemand der dich so akzeptiert wie du bist und  versuch einfach mal dich mehr zu trauen und auch wenn es dich wahrscheinlich Überwindung kostet versuch offener uns selbstbewusster zu sein.

Also heute aus Erfahrung mögen die meisten Frauen Mäuse Mäuse genannt als zurückhaltende Männer die halt nichts dementsprechend was früher in der Steinzeit so ware wie z.b. Alpha ich hol dir Beute und so nun ja es ist eigentlich ganz egal wie man ist denn du musst immer daran denken du bist was besonderes egal wie du bist und egal wie bescheuert ich gerade hier schreibe ich brauche ja ich finde mich auch selber jetzt nicht so gerade der aktive Mann ich bin eher so der Faulenzer ne aber Endeffekt arbeiten hier muss ich leider ne also doch nicht faul na ja denk immer daran du bist was besonderes egal wie oft ich mich wiederhole ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

xxxReaver  14.08.2017, 09:36

Bitte was? xD Benutze bitte Punkt und Komma :D

ne man ich finde schüchterne männer sind richtig alpha aber so richtig alphatier junge tier

Geschmäcker sind verschieden.

In Selbstmitleid zu suhlen törnt aber praktisch jede Frau ab :)