sind streber nur deswegen unbeliebt, weil sie andere an ihrer Faulheit erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meiner Umgebung wird keiner nicht gemocht weil er ein Streber ist. Die Nutzen manchmal auch den Begriff aus Spaß, wenn wir sehen das unser Freund eine bessere Note als wir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
11.06.2016, 14:32

ob er sich darüber auch freut?

0

meistens nur weil (die die ich kenne) immer einen auf oberschlau machen und einen mit Sachen belehren wollen die für das spätere Leben nutzlos sind (außer die guten Noten dadurch natürlich) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
11.06.2016, 12:54

warum stört dich das, wenn andere auf oberschlau machen und dich belehren wollen? lass sie doch machen, was sie wollen. jeder macht was er will, wenn er darf.

0

Was möchtest Du wissen?