Sind Rynair und Easyjet zuverlässig oder gibt es oft Verspätungen und Ausfälle?

2 Antworten

Verspätungen wird es immer und bei allen Fluglinien geben. Mit der Zuverläsigkeit, da kommt es darauf an wie du das meinst. Die Wartung der Maschinen oder den Rest. Wegen der Wartung würde ich mir keine großen Sorgen machen aber der Rest ist schon manchmal bedecklich. Ich warte nur noch bis man bei den Fliegern auch noch eine Gebühr für den Sitzplatz verlangt.

Die sind zuverlässig. Trotzdem würde ich nie wieder damit fliegen.

verreisterNutzer  23.09.2022, 08:00

Warum?

hyperactiveman  23.09.2022, 09:56
@verreisterNutzer

Weil es extrem unentspannt ist. Wenig Platz, nervige Flugbegleiter, die ihren Müll verkaufen möchten, Werbedurchsagen. Usw.

Wenn ich fliege, dann in den Urlaub und wieder zurück. Da möchte ich entspannen. Und wenn man rechtzeitig bucht, dann bekommt man auch bei der Lufthansa gute Preise.