Sind Rebuy Preise fair?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verkaufe dort auch ... aber nur totale mist sachen die wo ich weiss das ich bei ebay amazon ect keine kohle mehr bekomme ... aber ansich liegt der rebuy preis ca 20% unter dem standartpreis ... das gute ist du bekommst schnell und für alles geld

sandrabecker74  24.06.2014, 23:31

Vergleichen wir doch mal..aktuelle Bestseller: Breaking News - Frank Schätzing Rebuy zahlt 9,13 Euro (24.06.14) Momox 9,90, und medifanten.de 10,10 Euro...Anbieter mit Abo schließe ich mal aus....die zahlen immer mehr, weil man dafür zahlen muss. Ergo...vergleichen und entdecken...Ihr verkauft, vergleicht und vertraut. (: Vergleichsseiten nutzen und immer den besten Preis bekommen ist falsch, viele ziehen den Preise aufgrund von Mängeln runter, vertraut guten, seriösen Seiten wie Momox oder medifanten.de.

meinst du bei ebay?? die kaufen billig an und verkaufens dann teurer (so billig is des ned) wenn du n bisschen wartest, bekommst dus zum viel kleineren preis!! hab mir n iphone 3g 8gb mit neuem display und neuem backcover (also optisch wie neu) inkl jailbreak für 115 euro gekauft!!

Gast1984
Fragesteller

Rebuy.de ankaufportal!

Scheinbar hat Rebuy die Strategie gewechselt und lockt nun die Kunden mit hohen preisen. Ich wollte mein iPhone 4s 16gb verkaufen. Der Preis bei Rebuy (116 Euro) entsprach in etwa dem Marktpreis und da die Abwicklung scheinbar sehr unkompliziert und schnell ist habe ich es zu rebuy geschickt. Nachdem das Iphone dann von den Rebuy eigenen Prüfern getestet wurde, waren diese der Meinung, dass die von mir angegebene Zustandsbeschreibung nicht dem tatsächlichen Zustand entspricht. Mir wurde ein neuer Preis vorgeschlagen (53 Euro). Dieser Preis ist nur mit einem komplett zerstörten Iphone zu erreichen. Dies war definitiv nicht der Fall. Habe es mir (immerhin kostenfrei) zurückschicken lassen.

die Preise von  Rebuy sind leider nicht wirklich fair...Die Website hatte für ein iPhone 5 230€ als möglichen Preis angegeben - das Finale angebot von rebuy waren 66€... Wegen ein paar kleiner Kratzer auf der Rückseite.

Rebuy Preise sind nicht fair. Aber die leben nunmal davon, dass sie ankaufen und gewinnbringend weiterverkaufen.

Das ist Strategie! :)