Sind Punks gewalttätig?

7 Antworten

Nö.

Eines Nachts saß ich auf einer Parkbank, rauchte eine und es zog ein Trupp von denen vorbei, rülpste einer davon worauf ein anderer rief: Wer A sagt, muß auch Bölk! sagen.

Dann entdeckten sie mich und ich wurde gefragt: He, Meister. Wo geht es zu Straße X?, bekamen sie höflich Bescheid und sie wanderten eben dahin, lG.

Verallgemeinern möchte ich das nicht, aber in die Schublade 'gewalttätig' ordne ich sie nicht ein.

Punks sind glaub ich immer Linke und Linke sind gegen Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung