Sind Plattenbauten aus Beton-Fertigelementen zwar im Bau billiger, aber teurer im Unterhalt, wegen den vielen Dichtfugen die zwischen den einzelnen Elementen?

1 Antwort

Ne, dass stimmt so nicht. plattenbauten sind zwar billig im Bau, aber teurer im Unterhalt? Das kommt drauf an, Alter. Klar gibts da Dichtfugen zwischen den Elementen, aber das muss nicht zwangsläufig zu höheren kosten führen, Wenn man die platten gut wartet und regelmäßig instand hält, dann kann man die Lebensdauer durchaus verlängern und kosten sparen, Es kommt halt immer drauf an, wie man damit umgeht, digga