Sind Nintendo Guthabenkarten ab 18?

5 Antworten

Eine gesetzliche Altersbeschränkung gibt es nicht - ob der Händler die Karten an Minderjährige verkauft oder nicht ist seine eigene Entscheidung. Also frag ihn einfach.

Da keine gesetzliche Altersbeschränkung vorhanden ist liegt es am Verkäufer ob er sie dir verkauft

Hab die schon mit 14 kaufen können. Selten kommt es vor, das ich nach meinem Alter gefragt werde.

wie es bei Nintendo ist weiß ich zwar nicht genau aber von PS4 die sind erst ab 18 daher vermute ich mal das Guthaben karten alle ab 18 sind

KakashiSteam  17.01.2022, 16:32

Das vermute ich nicht

1.Nintendo ist basiert sich eher für Kinder

2.Wäre es ab 18 wäre warscheinlich FSK 18 drauf stehen und dann noch Charaktere von Super Mario drauf zu packen auf das Design

3.Es ist warscheinlich ab 12,13 oder mind. Ab 16