Trinity seven (Crunchyroll)

Yunas Geister Haus (wakanim)

Ich kann dir nicht alle sagen die ich kenne weil ich net weiß ob ich Ecchi Animes sind

Aber ich glaub auf crunchy gibt es mehr

...zur Antwort
Crunchyroll

Crunchyroll ist meiner Meinung besser

Crunchyroll ist halt etwas teurer aber dafür lohnt es sich

1. Crunchyroll hat viel mehr Animes naja um die Mehrzahl juckt es nicht wirklich aber davon sind auch ein gutes Stück gute Animes dabei manche sogar mit deutsche synchro oder ebenhalt auf japanisch auf deutschen Untertiteln

2. Crunchyroll bietet auch von paar animes die unzensierte Version an

Ich weiß nicht ob das auch bei wakanim so ist

Naja für mich waren zu wenig Gute Animes bei wakanim ich schätze dass ich von der Auswahl nur so mindestens 10 Animes geguckt hätte

...zur Antwort

Ich finde auch das Kakashi underrated ist weil so viel haben wir auch nicht von DMS Kakashi gesehen natürlich war was wir schon gesehen haben auch OP aber save hat er noch nicht alles rausgeholt bei den DMS Mode

Kakashi ist auch gefühlt einer der besten sharingan Nutzer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.