Sind Meisenknödel auch für Spatzen geeignet?

6 Antworten

bestimmt nicht - und das wissen die vöögel auch - weshalb spatzen unter gar keinen umständen an meisenknödel rangehen... gucke mal im baumarkt nach spatzenknödel, damit die armen vögelchen auch etwas zu futtern haben... ;-)

ja, wobei die eher das aufpicken, was aus dem Knödel runterfällt. Denn denen liegt es nicht so, sich am Knödel festzuhalten und dabei drauß zu picken.

da diese aus meisen bestehen, denke ich das es wohl eher etwas für ne katze wäre... xD

Nein, denen musst Du das Fressen der Knödel verbieten!