Sind meine warzen abgeheilt?

3 Antworten

Ganz abgeheilt sind sie nicht. Aber ich würde sie auch nicht als zu groß bezeichnen. Ich hatte mal extreme Warzen, man sieht sie garnicht mehr, nur spürt man an der Haut beim mit dem Finger drüberfahren sowie beim flachen einstechen einer Nadel, dass da Warzen sind. Das ist der einzige Tipp den ich geben kann. Wenn dein Arzt sagt das sie abheilen werden werden sie es schon tuen. Abwarten und Tee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sieht noch deutlich und an mehreren stellen, dass die haut verändert ist.

"abgeheilt" bedeutet, dass die haut wieder so glatt wie vorher aussieht (mit narben ist nicht zu rechnen).

Nein, sind sie nicht.