sind meine füße zu klein?

7 Antworten

Ich bin weiblich, 160cm groß, werde in ein paar Monaten 16 und trage seit etwa vier Jahren Schuhgröße 34/35 :(

Freu dich, dass dir auch Schuhe in 36 passen! Es kann wirklich erniedrigend sein, als Jugendliche in der Kinderabteilung Schuhe zu kaufen... Daher bestelle ich meist nur online, Dr. Martens, Converse, Vans und Co sehen ja glücklicherweise für Kinder genauso aus wie für Erwachsene.

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit meinen Händen. Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren Schulsanitäterin und selbst die kleinsten Handschuhe, die wir haben, sind bei mir so groß, dass ich damit nicht vernünftig arbeiten kann :/

Ich wäre froh wenn ich kleine Füße hätte. Sicher wirst du noch ein bisschen wachsen und dann werden auch deine Hände und Füße noch ein bisschen größer. Aber lass Dir gesagt sein: Schicke Schuhe schauen bei kleinen Füßen viel schöner aus als mit Großen. Also freu Dich :-)

Ist das nicht irgendwie Scheißegal, wie groß deine Hände und Füße sind? Solange du an alle Tasten auf der Tastatur rankommst und beim laufen nicht umkippst, ist doch alles gut.

Ich bin auch 13 also werde in 28 tagen 13 also da tut sich ja nicht viel und bin 1,60 und hab schuhgröße 35-36 und bin stolz drauf besser als so riesen füße ! Ein mädchen aus meiner klasse ist 12 und hat größe 41 das ist doch noch blöder !

Soll ich dir mal was sagen ich bin 13 bin 1.65 groß und habe schuhgröße 36 und ich bin stolz frauf nicht schuhgröße 42 oder so zu haben !!! :D Freu dich einfach