Sind meine Augen wirklich Grün?

9 Antworten

Ich finde, da steckt von jeder Farbe was drin. Könnte auch blau sein, aber grün dominiert auf diesem Bild schon stark.

Verschiedene Farben, aber am meisten grün

Es stecken viele Farben drinnen. Aber am meistem glaube ich ist es grün. Oder so türkisartig. Aber ich finde deine Augen richtig schön😂

Passwort495
Fragesteller

Ja ist voll komisch mit diesem braunen kringel in der mitte 😂

Genau, wie meine! Habe für den Ausweis früher "grau-grün-braun-blau" angegeben. Später verlangte man, dass ich mich auf zwei Farben beschränke; dann haben sich die Farben sowieso nach blau-grau verschoben.

Hab genau die gleiche Augenfarbe und finde sie auch schön👍😅