Sind manche Frauen untenrum wirklich "enger" als andere oder ist das eigentlich Unsinn?

6 Antworten

Hallo,

es ist nun mal im Leben so,

die Männer sind, genau wie die Frauen, unterschiedlich gebaut.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen Enger, die anderen weiter.. das stimmt!

Nein das stimmt tatsächlich aber das ist generell bei jeder Frau anderster. Liegt auch am Gewebe, also da hat man keinen Einfluss drauf.

Ja das stimmt, ich bin zb sehr eng( hat mir bis jetzt jeder Mann gesagt aus dem nichts ) und eine Freundin von mir ist ziemlich weit .