Sind Männer peniszentriert?

7 Antworten

Das stimmt natürlich nicht, wie die meisten Verallgemeinerungen. Man kann nicht alle Männer, oder alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt solche und jene.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest mehr als Frauen. UND mehr als es Frauen vielleicht glauben würden.

(Wobei Frauen natürlich keine Penes haben.)

Ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu, gsnz oben drauf auf den gszen Senf der anderen und antworte mit "JA"

Männer so gut wie gar nicht , aber junge unerfahrende Jugendliche von 13 bis 16 Jahren schon eher .

Ein spontanes Ja. Was macht einen Mann denn sonst aus?

Und der Penis sitzt genau im Zentrum

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Penis)

lIAnonymlI  26.08.2023, 22:49

Also ist der einzige İnhakt deiner Person dein Pe ni s?

10tel  26.08.2023, 22:50
@lIAnonymlI

In einer erotischen Partnerschaft. Ich denke, die Frage zielt in diese Richtung und nicht auf den Job als Schornsteinfeger.

lIAnonymlI  27.08.2023, 14:19
@10tel

Die Frage ist wahrscheinlich ob Männer mit ihrem Penis denken oder so