Sind in einem Gästeblock nur Gäste, oder auch einheimische Fans?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in köln sind im gästeblock nur die gäste fans . Jedoch daneben sind wieder normale blocks, aber die gästefans sitzen auch schon mal bei den heimischen fans mit verstreut :) 

Also in der Schweiz ist es meistens so, dass nur Gästefans im Gästesektor sind, bei den Stehplätzen.
Ich weiss, dass Gäste auch in den Heimsektor (Stehplätze) könnten, dann aber nur in neutralet Kleidung und ich denke mal, dass das auch umgekehr geht.
Aber wer möchte schon alleine in hunderten von gegnerischen Fans stehen?
Bei den Sitzplätzen ist es jeweils durchmischt.

Bei uns im stadion (5.000) stehen im gästeblock auch immer einheimische Fans.. Ich denke dass ist ganz normal... Die Gegner beißen ja nicht ;)

Was möchtest Du wissen?