Sind in einem Gästeblock nur Gäste, oder auch einheimische Fans?

4 Antworten

Also in der Schweiz ist es meistens so, dass nur Gästefans im Gästesektor sind, bei den Stehplätzen.
Ich weiss, dass Gäste auch in den Heimsektor (Stehplätze) könnten, dann aber nur in neutralet Kleidung und ich denke mal, dass das auch umgekehr geht.
Aber wer möchte schon alleine in hunderten von gegnerischen Fans stehen?
Bei den Sitzplätzen ist es jeweils durchmischt.

Also in köln sind im gästeblock nur die gäste fans . Jedoch daneben sind wieder normale blocks, aber die gästefans sitzen auch schon mal bei den heimischen fans mit verstreut :)

Bei uns im stadion (5.000) stehen im gästeblock auch immer einheimische Fans.. Ich denke dass ist ganz normal... Die Gegner beißen ja nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Hobby

Im Gästeblock sind eigentlich Gäste aber ist ja eigentlich egal da es fast nie Ärger gibt.Ausnahmen gibt es immer habe ich aber nur 1-2 mal erlebt und ich bin seit 1998 intensiv dabei.