Kann man sich ohne Probleme als Schalke Fan in den Gästeblock setzen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die Karten, die von Auswärtsmannschaften zurückkommen, generell wieder von den Heimmannschaften verkauft werden oder ob die verfallen. Ist halt gefährlich, weil die Auswärtsfans oft "Ultras" mitbringen

maconte
Fragesteller

ist direkt neben dem schalke block also das trennt einen 2m gehweg, und wird auch als schalke website als sitzplatz verkauft außer natürlich der stehblock, aber im internet steht das diese plätze grade noch so zum gästeblock gehört, und glaube nicht das viele hoffenheim fans da anwesend sein werden