Sind in bf3 pc noch viele spieler aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ganz gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber wenn du vor hast, es aktiv zu spielen würde ich mir die Map gut aussuchen...

Denn viele Spieler haben eine "Stamm" Map und entweder wollen sie zb. Hubschrauber ganz für sich allein haben oder aber sie spielen die Map schon so lange, dass sie jeden Trick kennen.

Wodurch sie teilweise einfach so runterspringen um kurz darauf durch einen Bug ca 10 Meter hoch katapultiert werden.

Ausserdem nutzen gefühlte 20% der Spieler WH spricht Hacks um Gegner selbst hinter Mauern zu sehen.

Daher sollte deine Frustrationsgrenze recht hoch liegen und es dich nicht überraschen, wenn man dich selbst über die halbe Karte erledigt. Noch bevor du sie gesehen hast...

Arnold1994172
Fragesteller

Kennst du noch ander alternative spiele?

Peacebringer  03.11.2019, 08:31
@Arnold1994172

leider nicht.

Ich spiele kaum noch entsprechende Spiele.

Was zum einen an mangelnder Freizeit und zum anderen damit zu tun hat, dass ich das Gefühl habe, dass in jedem Ego Shooter gecheatet wird und dann vergeht einem recht schnell die Lust...

eher weniger das ist nämlich der nemesis bei solche spiele sobald von der reihe neue spiele kommen wechselt großteil der community